Search
Close this search box.
BR Podcastfestival BR Podcastfestival BR Podcastfestival
BR Podcastfestival BR Podcastfestival BR Podcastfestival

Deine Lieblingspodcasts live auf der Bühne erleben: Das war vom 10. bis 14. Oktober möglich, als 14 verschiedene Podcast-Shows auf dem Programm des ersten BR Podcastfestivals in Nürnberg standen! Eine Woche lang spielten bekannte und beliebte Hosts der deutschen Podcast-Landschaft für ihre Fans, einige Shows waren das erste Mal live zu erleben.

Das Programm war eine Mischung unterschiedlichster Genres aus Erfolgsformaten des Bayerischen Rundfunks und aus der ARD, Geheimtipps und erfolgreichen Newcomern. Das Themenspektrum reichte von gesellschaftskritischen, philosophischen und psychologischen Formaten bis zur heiteren Rateshow für Kinder und Familien. Beim BR Podcastfestival waren unter anderem “BAYERN 3 True Crime”, das “Lachlabor”, “Dear Diary” und viele mehr zu sehen.

In vier Locations in Nürnberg konnten Fans ihre Lieblingspodcast-Hosts hautnah erleben: Die Kulturwerkstatt, der Löwensaal, der Z-Bau und das BR-Studio Franken hatten Platz für 80 bis 450 Gäste.

Termine

Derzeit sind keine Termine vorhanden
DatumPodcastOrtTickets
10.10.2023RetterviewNürnberg, Z-BauAusverkauft
10.10.2023True Crime Bayern 3Nürnberg, Z-Bau
10.10.2023Wine WednesdayNürnberg, Z-BauAusverkauft
11.10.2023Dear DiaryNürnberg, Katharinensaal
11.10.2023Nachmittagsjause mit AnkatNürnberg, LöwensaalAusverkauft
12.10.2023Die Frage - Die LösungNürnberg, Kulturwerkstatt
12.10.2023Tatort GeschichteNürnberg, Studio
13.10.2023BergfreundinnenNürnberg, StudioAusverkauft
13.10.2023Eine Stunde HistoryNürnberg, LöwensaalAusverkauft
13.10.2023Eltern ohne FilterNürnberg, Katharinensaal
13.10.2023Im Namen der HoseNürnberg, Studio
13.10.2023Psychologie to goNürnberg, Katharinensaal
14.10.2023Jogo BonitoNürnberg, StudioAusverkauft
14.10.2023LachlaborNürnberg, Katharinensaal
14.10.2023too many tabsNürnberg, StudioAusverkauft

News

Nürnberg 2023

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.