Search
Close this search box.

Der Live Podcast übers Erwachsenwerden

Wir sind jetzt 30. Ist das jetzt das Ende der wilden 20er und der Start in ein Leben voller Spießigkeit? Oder wird diese Dekade die Beste unseres Lebens? Über all diese Fragen sprechen wir – so, wie auch sonst immer. Nur diesmal lassen wir das Mikro laufen.

über uns.

Wir, Clare Devlin, Christina Calaminus und Katrin Feuerstein, sind

Journalistinnen, Freundinnen und Gründerinnen. Bei dreißig. sprechen wir über die Themen, die uns und andere Anfang 30 bewegen: Heiraten, Schwangerschaft, Trennungen, Bauen, Karriere und so weiter. Damit erreichen wir schon nach kurzer Zeit tausende junge Frauen, die sich die gleichen Fragen stellen, wie wir. dreißig. ist ein Ort für Austausch, Fragen und eine Community, die bisher keinen Platz in der Medienwelt hatte.

Tickets an allen VVK-Stellen & online auf 190a.ticket.io

Infos

Dreissig

dreißig.

Wir sind jetzt 30. Ist das jetzt das Ende der wilden 20er und der Start in ein Leben voller Spießigkeit? [...]

Related

Dreissig

Zusatzshows

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.