Search
Close this search box.

Pistors Fussball Quiz-Club

Köln bekommt einen neuen Fussballclub!
Pistors Fussball Quiz-Club feiert am 08.11.24 die Premiere im Theater am Tanzbrunnen.

Sven Pistor, die Stimme von WDR 2 Liga Live, sucht die größten Fussball Klugscheißer im Westen. Einen Abend lang verwandelt sich das Theater am Tanzbrunnen zur Heimspielstätte von Pistors Fussball Quiz-Club.

Mitmachen können 4er, 6er und 8er Teams. Alle sind willkommen: lautstarke Fans, stille Fußballromantiker, Kegelclubs, Firmen, Tippgemeinschaften – ganz egal. Ihr seid mehr als 8 Personen? Das ist kein Problem, teilt euch einfach in mehrere Gruppen auf und nennt euch „Teamname 1“, „Teamname 2“, „Teamname 3“ usw. So könnt ihr alle mitmachen und habt gemeinsam einen tollen Abend!

Der Gastgeber selbst beschreibt den Abend als „eine Runde Schocken, ein Bingoabend oder Kneipenquiz unter Freunden, nur eben mit Fussball. Ich stell‘ die Fragen und mehr als 1.000 Fussball- Junkies rätseln mit. Dazu habe ich die ein oder anderen Insider im Gepäck.“

Am Ende entscheidet die Tabelle über Sieg oder Niederlage. Neben dem heißbegehrten Pistor Pokal für das Siegerteam, erhält die Top 3 spannende und besondere Preise! Das Meisterteam qualifiziert sich automatisch für die kommende Runde von Pistors Fussball Quiz-Club. Zusätzlich erhält der kreativste Teamname einen Sonderpreis.

Infos

Sven Pistor

Sven Pistor

Sven Pistor stürmt wieder die Bühnen des Fußballwestens. Sein neues Programm ist eine XXL-Liebeserklärung an den echten Fußball

Related

Sven Pistor

Reinste Fussballerotik Tour 2024 – Zusatzshows

Sven Pistor

Reinste Fussballerotik – Tour 2024

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.