Search
Close this search box.

Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz – Meets Farin Urlaub!

Am 30. August 2022 wollen Jochen und Michael zum zweiten Mal mit Farin “Labertasche” Urlaub. über Reisen reden. Genauer gesagt: über eine ganz bestimmte Reise durch ein ganz bestimmtes afrikanisches Land. Anstelle des normalen Podcasts wird das Gespräch diesmal aber live und vor Publikum stattfinden (wenn das kein Ausrufezeichen wert ist, wissen wir auch nicht): In der

Urania Berlin, 30.8.2022, ab 20 Uhr.

Und als wäre das nicht schon spannend genug, wird es auch noch eine begleitende Diashow geben, mit größtenteils noch nie öffentlich gezeigten Fotos. Achtung: Da auf vielen Bildern Waffen und gelegentlich auch Blut und / oder nackte Brüste zu sehen sein werden, möchten wir empfindliche Menschen jetzt schon warnen: Personen mit Triggerängsten sollten die Veranstaltung nicht besuchen. Es wird aufregend, aber auch brutal (zumindest streckenweise).

Aus gegebenem Anlass werden Jochen, Michael und fu ihre Gagen an die UNHCR spenden.
Wir freuen uns auf das Gespräch – und auf Euch!

Der Ticket-Vorverkauf startet am Mittwoch, den 8. Juni 2022 um 10 Uhr hier.

Infos

Reisen Reisen

Die Autoren und Journalisten Michael Dietz und Jochen Schliemann hosten den reichweitenstärksten Reisepodcast im deutschsprachigen Raum „Reisen Reisen“

Related

Der Podcast Live 2023

Die Tour 2021

Reisen Reisen

Reiseziel Lappland: mit Jürgen Domian live in Köln

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.