Search
Close this search box.

Die Erfindung des Dosenöffners

Tarkan Bagci ist preisgekrönter Comedy-Autor und mit “Gefühlte Fakten” einer der bekanntesten Podcaster. Seinen ausgeprägten Sinn für Situationskomik hat er auch in seinem Debütroman voll ausgelebt. “Die Erfindung des Dosenöffners” ist eine Geschichte vom Suchen und Finden, vom Erwachsenwerden und vom Geheimnis der Freundschaft. 

Timur, der Held, träumt davon, Star-Journalist zu werden, hängt aber in einer kleinen Lokalredaktion fest. Bis er die Rentnerin Annette trifft. Sie behauptet, den Dosenöffner erfunden zu haben. Timur wittert die ganz große Story! Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in die Schweiz, eine Reise, die nicht nur Annette und Tirmur, sondern auch die Leser*innen auf Trab hält. 

Tarkan Bagci: Die Erfindung des Dosenöffners.
Ullstein Verlag 2021, Preis: 20 Euro

Infos

Tarkan Bagci

Tarkan Bagci

Tarkan Bagci wurde 1995 in Bielefeld geboren. Während seines Studiums in Münster hat er erst als Lokaljournalist und schließlich als [...]

Related

Tarkan Bagci

Heartbreak

Tarkan Bagci moderiert Wissen macht Ah!

Neu bei Wissen macht Ah!

Tarkan Bagci moderiert ZDF Grauzone

Grauzone – Neue ZDF Dokustaffel

Tarkan Bagci moderiert 1LIVE Ratlos

Moderator bei 1LIVE Ratlos

Tarkan Bagci

Zu Gast im 1LIVE Podcast “Der Raum”

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.